Mitglieder des Elternbeirats 2019/2021

Der Elternbeirat für die Wahlperiode Schuljahr 2019/20 und 2020/21 setzt sich aus 12 Mitgliedern und 8 Ersatzleuten zusammen und wurde für zwei Jahre von den Eltern und Erziehungsberechtigten der SchülerInnen des Gymnasiums Kirchheim gewählt.

Den Vorsitz führt Klaus König. Seine Stellvertreterin ist Claudia Lardschneider.

Die weiteren Mitglieder sind:

EBR GyKi 2019/21

Für die verschiedenen Veranstaltungen stehen uns Susanne Sigethy und Christine Puzicha als Beraterinnen zur Seite.

Ein gutes Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Lehrerschaft ist das Ziel unserer Arbeit. Wir setzen uns für bestmögliche Rahmenbedingungen ein, damit die SchülerInnen gerne und mit Erfolg die Schule besuchen. Bei unserer Arbeit berücksichtigen wir die Interessen von Eltern, Lehrern, Schulleitung und Trägern.